Aktuelle Termine

Donnerstag 23.05.2019
19:00-20:30 Training Jungaktive
Samstag 25.05.2019
07:00-18:00 ONSV Nachwuchsschwingertag
Sonntag 26.05.2019
07:00-18:00 ONSV Kantonalschwingfest

> Weitere Einträge

Termine abonnieren (in Kalender wie Outlook, iCal oder Mobilgeräte hinzufügen)

19. Mai 2019 ONSV Nichtkranzer Schwingfest Hergiswil NW

Nach langem hatten auch wir mal wieder einen Athleten beim eigenen Nichtkranzerschwingfest am Start. Frei Raphi stellte sich dieser Aufgabe nach nur einem halben Jahr Schwingtraining und machte seine Sache gut. Er durfte an seinem ersten Schwingfest sogar schon einen Ganggewinn feiern. 

18. Mai 2019 EFSV Kranzfest Hergiswil NW

Das OK von Hergiswil hat den Schwingerinnen ein prächtiges Fest für den Saisonbeginn auf die Beine gestellt. Besten Dank dafür. Von der eigenen Schwingersektion waren 9 Teilnehmer und Teilnehmerinnen im Einsatz. Trotz sehr guten Zweikämpfen reichte es aber leider nicht dazu eine Auszeichnung zuhause zu behalten. Wir sind aber auf gutem Weg. 

16. Mai 2019 Schnuppertraining u16 Handballerinnen HC Emmen

Kurz vor unseren eigenen Schwingfesten durften wir die U16 Handballerinnen des HC Emmen zu einem Schnuppertraining bei uns in der Schwinghalle begrüssen. Allen hat dieser Anlass riesigen Spass gemacht und Pius Keiser hat diesen perfekt vorbereitet. Herzlichen Dank allen die mitgemacht haben. 

Mitmachen


Wer mal Schwingen möchte kommt einfach in der Schwinghalle zum Training vorbei. Es sind keine Vorkenntnisse nötig. Alte Turnsachen mitbringen.

Montag ab 18.30 Uhr (Jungschwinger von 6 bis ca. 13 Jahre)

Donnerstag ab 19.00 Uhr (Jungaktive ab ca. 14 Jahre)

Ort: Schwinghalle Matt am Baumgartenweg 7 in 6052 Hergiswil.
Die Schwinghalle ist direkt unter der Turnhalle.

Bitte wende Dich bei Fragen an unseren Technischen Leiter Rolf Wesner

Viel Plausch im Schwingtraining in der Matthalle


 sowie immer Technik üben

 

und hartes Training bei Kraft und Kondition

 

ergibt tolle Resultate an Schwingfesten