Aktuelle Termine

Montag 28.05.2018
18:30-20:00 Training Jungschwinger und Jungschwingerinnen
Donnerstag 31.05.2018
Ganztägig Bergschwinget Schwarzenberg
Samstag 02.06.2018
Ganztägig Kant. Nachwuchsschwingertag Giswil

> Weitere Einträge

Termine abonnieren (in Kalender wie Outlook, iCal oder Mobilgeräte hinzufügen)

21. Mai 2018 Jungschwinget Alpnach

Bei tollen Wetter konnte Davide wiederum eine bessere Leistung zeigen als noch am Samstag in Beckenried. Leider reichte es nicht zum Zweig.

19. Mai 2018 Buebäschwinget Beckenried

Wiederum ein tolles Fest der Jungschwinger in Beckenried. Als Höhepunkt konnte sich diesmal Niklas seine Auszeichnung bereits im 5. Gang sichern. Ganz herzliche Gratulation!

13. Mai 2018 ONSV Kantonales Kägiswil

0.25 Punkte fehlen. Wo diese verloren oder nicht gewonnen wurden ist schwierig auszumachen. Nun muss Linus halt bei nächsten Kranzfest in Hohenrain am 27. Mai seine nächste Chance versuchen zu packen. Viel Glück dafür.

Mitmachen


Wer mal Schwingen möchte kommt einfach in der Schwinghalle zum Training vorbei. Es sind keine Vorkenntnisse nötig. Alte Turnsachen mitbringen.

Montag ab 18.30 Uhr (Jungschwinger von 6 bis ca. 13 Jahre)

Donnerstag ab 19.00 Uhr (Jungaktive ab ca. 14 Jahre)

Ort: Schwinghalle Matt am Baumgartenweg 7 in 6052 Hergiswil.
Die Schwinghalle ist direkt unter der Turnhalle.

Bitte wende Dich bei Fragen an unseren Technischen Leiter Rolf Wesner

Viel Plausch im Schwingtraining in der Matthalle


 sowie immer Technik üben

 

und hartes Training bei Kraft und Kondition

 

ergibt tolle Resultate an Schwingfesten