Aktuelle Termine

Donnerstag 19.09.2019
19:00-20:30 Training Jungaktive
Sonntag 22.09.2019
07:00-18:00 Nachwuchsschwingertag Äschi
Montag 23.09.2019
18:30-20:00 Training Jungschwingerinnen und Jungschwinger

> Weitere Einträge

Termine abonnieren (in Kalender wie Outlook, iCal oder Mobilgeräte hinzufügen)

18. August 2019 Surentaler Nachwuchsschwinget Triengen

Als zusätzliches Schwingfest erhielten wir für das Surentaler Nachwuchsschwinget in Triengen eine Einladung. Dieser extrem heisse und schwüle Tag und das sehr späte Anschwingen waren aber nicht die Bedingungen für Davide. Er musste schon früh seine Aussichten auf eine weitere Auszeichnung begraben.

17. August 2019 EFSV Kranzfest Uezwil

Unsere Mädels und die Zwärgli haben in Uezwil ein sehr gute Leistung geboten. Dementsprechend vielen auch die gewonnenen Gaben entsprechend etwas grösser aus. Super gemacht, macht weiter so

11. August 2019 Schwendi-Kaltbad Schwinget

Davide hat im Schwendi Kaltbad oberhalb von Sarnen einen Super Tag eingezogen. Nach drei Gängen führte er die Rangliste mit 30.00 Punkten an. Logisch dass er dann auch alles geben musste um vorne mit den Craks mitkämpfen zu können. Souverän löste er diese Aufgabe und konnte eine weitere Auszeichnung mit nach Hause nehmen.

Mitmachen


Wer mal Schwingen möchte kommt einfach in der Schwinghalle zum Training vorbei. Es sind keine Vorkenntnisse nötig. Alte Turnsachen mitbringen.

Montag ab 18.30 Uhr (Jungschwinger von 6 bis ca. 13 Jahre)

Donnerstag ab 19.00 Uhr (Jungaktive ab ca. 14 Jahre)

Ort: Schwinghalle Matt am Baumgartenweg 7 in 6052 Hergiswil.
Die Schwinghalle ist direkt unter der Turnhalle.

Bitte wende Dich bei Fragen an unseren Technischen Leiter Rolf Wesner

Viel Plausch im Schwingtraining in der Matthalle


 sowie immer Technik üben

 

und hartes Training bei Kraft und Kondition

 

ergibt tolle Resultate an Schwingfesten