> Zurück

Generalversammlung 2005

Roth Markus 10.12.2005

Jubiläums-GV im Lopperdorf

60. Generalversammlung der Schwingersektion Hergiswil/NW
Samstag, 10. Dezember 2005, Rest. Schönegg, Hergiswil

Keiser Alois blickte auf sein erstes Jahr als Präsident zurück und führte die GV souverän. Im Zentrum des Vereinsjahres standen die Jungschwinger. Ein erweitertes Trainerteam nahm sich im vergangenen Jahr erfolgreich dem Nachwuchs an. Die Anzahl der Auszeichnungen ist merklich gestiegen.
Adam Maurus, der OK-Präsident des 101. Kantonalen Schwingfestes 2005 in Hergiswil, blickte zufrieden auf ein bewegtes Fest bei brillantem Wetter zurück. Er dankte allen Helfern für ihren grossartigen Einsatz.
Adam Maurus wurde aufgrund seiner Verdienste für die Schwingersektion Hergiswil die Ehrenmitgliedschaft verliehen. Als OK-Präsident wird er nochmals das Nichtkranzer-Schwingfest am 23. oder 30. April 2006 in Hergiswil organisieren. 
Als Kampfrichter wird Müller Alois den zurücktretenden Blättler Edi im ONSV ersetzten.

Bild: Dillier Robi


Adam Maurus wird für seine Verdienste für die Schwingersektion mit Ehrenmitgliedschaft geehrt.