17. Dezember 2018 Absenden in der Matthalle

Und wieder hat Davide es geschafft. Auch in diesem Jahr hat er die Vereinsmeisterschaft gewonnen. Diesmal vor Lex und Lynn. Er darf nun die Glocke behalten da er diese 3 x in Serie gewonnen hat. Keine Angst für nächstes Jahr ist bereits wieder eine Glocke gefunden welche dann am mächtig grossen und schweren Gestell hängen wird.

1. September 2018 Klassen-Battle / Schnuppertag im Schwingkeller

Ein tolles Klassenbattle und eidgenössischen Schnuppertag durften wir in unserem Schwingkeller in diesem Jahr durchführen. Allen ein riesiges Dankeschön welche diesen Anlass mit ihrer Mithilfe zu diesem tollen Ereignis werden liessen. Nun hoffen wir, dass mindestens die Hälfte der Teilnehmer regelmässig den Weg zu uns als zukünftige Jungschwingerin, zukünftiger Jungschwinger ins Training in die Schwinghalle antreten werden. 

Mitmachen


Wer mal Schwingen möchte kommt einfach in der Schwinghalle zum Training vorbei. Es sind keine Vorkenntnisse nötig. Alte Turnsachen mitbringen.

Montag ab 18.30 Uhr (Jungschwinger von 6 bis ca. 13 Jahre)

Donnerstag ab 19.00 Uhr (Jungaktive ab ca. 14 Jahre)

Ort: Schwinghalle Matt am Baumgartenweg 7 in 6052 Hergiswil.
Die Schwinghalle ist direkt unter der Turnhalle.

Bitte wende Dich bei Fragen an unseren Technischen Leiter Rolf Wesner

Viel Plausch im Schwingtraining in der Matthalle


 sowie immer Technik üben

 

und hartes Training bei Kraft und Kondition

 

ergibt tolle Resultate an Schwingfesten